Aktuelles Workshop Retreat

Aktuelles


Ergänze deineYoga Praxis mit dieser einzigartigen Atem-Meditation. Wir üben die von Yogesh mitgebrachte Methode in der Gruppe. Entspannend, befreiend, ein guter Schlaf ist dir quarantiert am 8. Mai mit Yogesh persönlich

 Im Mai und Juni kommenYogesh undAkhilesh und Prashant nach Meilen.
Yogesh ist mein spiritueller Lehrer und Lebenscoach, mit ihm gehen wir indie Toskana Ende Juni.
Akhilesh hat mich zum Yoga begeistert, bei ihm habe ich meine Ausbildung gemacht. Er kommt am 23.Mai -26.Mai und bietet Workshops für fesselnde Asana Klassen und entspannende Geführte Meditationen an.

Prashant ist am 13.06.-17.06  bei mir. Er bringt uns hochstehende, fordernde aber an unser Niveauangepasste Asana Klassen, die uns spielerisch und sehr fantasievoll stärken Stuhl Yoga und Healthy spine


Unser Yogaretreat im Juni 2024 steht unter dem Thema: ChakraBalancing
Wir logieren in der casa Lucerna in der Nähe von Pisa
www.landhaus-toskana.info  mit Acharya Yogesh und Barbara Ehrat 


Buche ein Zimmer deiner Wahl: Einzelzimmer für 2080.- Doppelzimmer mit eigenem Bad 1550.- pro Person und einfachere Doppelzimmer 1380.-pro Person ( ein Bad für 4 Personen) ein Zimmer


Morgen Asana

Abendprogramm
Feuer und singen

Essend

Hier Fotos vom diesjährigen Retreat 2023 Toskan Greve in Chianti

Essend

Spielend 

Faszien yoga / Yin am Nachmittag

Lerne unsere Kurse kennen mit der Anjaly Schnupper-Karte und entscheide Dich nachher  für  deinen passenden Kurs.

3 verschiedene Lektionen aus dem gesamten Angebot für 75.-.

Zu bezahlen jeweils der Lehrperson nach der Schnupper-Stunde.

Aktuelle Karten in Anjaly vor Ort erhältlich, melde dich zuerst bei Barbara Ehrat 078 806 14 85.